Wie oft macht ihr beim ersten Date miteinander rum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach gern mal beim ersten ‚Date‘ rum. Ich sag ‚Treffen‘ dazu, weil mein Umfeld da eher ungezwungen ist. Wir unterscheiden das nicht voneinander, denn auch bei normalen Treffen kann sich da was entwickeln. Ich finde auch durch Sex lernt man Menschen besser kennen :)

Also beim ersten Date vielleicht einen Abschiedkuss, aber mehr auch nicht. Langes intensives Küssen und vielleicht mal etwas anfassen erst später...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat jeder eine andere Meinung zu. Ich persönlich habe auch gern Sex beim ersten Treffen, wenn's passt. Oftmals spricht man vor dem Treffen schon drüber, ob Sex eine Option ist oder nicht.

Soll jeder das tun, was er für richtig hält.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Wenn es gut läuft dann sind innige Zungenküsse Pflicht, vielleicht sogar noch mehr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Mach doch einfach, wonach dir gerade ist. Du lebst nur einmal.

johanna330
Fragesteller

Eben