Wie küsse ich sie beim zweiten Date?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Kuss geht es ja nicht um den Kuss. Du versuchst je keine Trophäe zu ergattern. Eigentlich geht es ja darum, dass ihr euch körperlich nahe kommt. Also fange einfach damit an. Wenn du sie umarmst und ganz ruhig deine Wange 1 cm weit weg von ihrer hältst, die Wärme spürst und einfach abwartest und gießt, ihren Duft einatmest, seid ihr euch bereits sehr nah. Sie wird dein Atmen hören und deinen Herzschlagen spüren. Ob ihr dann beide findet, dass es der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ist, werdet ihr ganz sicher spüren. Ihr braucht nichts zu erzwingen oder zu planen, denn das kommt von ganz alleine.

Manchmal ist das erste Date der perfekte Zeitpunkt, ich habe es aber auch mal erlebt, dass es ein halbes Jahr gedauert hat. Dabei hatte sich keiner zurückgehalten, sondern es war einfach so. Als es dann so weit war, dass Küssen angebracht war, brauchte keiner mehr nachzudenken, denn es war vollkommen offensichtlich.

Viel Glück und Freude!

Naja beim zweiten Date würde ich nun auch nicht gern geküsst werden, also wenn dann möchte ich erstmal in aller Ruhe die Person kennenlernen, alles andere entwickelt sich dann von alleine oder gar nicht, aber das auf biegen und brechen zu wollen mhhh... Nuja, wie gesagt meins wäre es nicht.

Für schüchterne, eingerostete Männer natürlich etwas schwieriger. ;) In der Situation musst du eben offensiv werden - wenn du das willst. Hand um sie legen ihr irgendwo drüber helfen etc..

Such dir ne Parkbank, setz dich ran - die Temperatur ist dein Freund - achte drauf wie sie reagiert und wenns passt küss sie.

Ansonsten, wenn du nicht der Typ für solche Annäherungen bist trefft euch zum Dvd gucken oder Kino.

Am Anfang könntest du sie beim verabschieden ja mal auf die Wange küssen und vlt beim nächsten Date auf den mund

mach es nicht so kompliziert, wenn du absolut spürst, sie mag dich, dann könntest du während eures Spazierganges doch einfach mal sagen: "ich würde dich am liebste mal in den Arm nehmen und küssen", schau mal wie sie reagiert, wenn sie offen ist, dann sagt sie "und ... warum tust du es nicht" wenn sie noch nicht bereit ist, dann sagt sie vielleicht, dass sie noch etwas warten möchte, das ist auch ok.