Komisches verhalten nach dem Date?

1 Antwort

Da hole ich immer gerne mein Cola Beispiel raus. Angenommen du hast jetzt bock auf ne Cola. Dann trinkst du sie, weil du gerade bock drauf hast und liebst sie nicht direkt.
Mach dir nicht so einen Stress. Vielleicht war der Zeitpunkt gut für einen Kuss oder sonstwas. Das die Menschen hinter allem immer eine Bedeutung zu sehen versuchen und alles einen Namen haben muss, verstehe ich nicht. Genieß die Zeit mit ihr und guck was geht. Wenn du jedoch schon Verliebtheitsanzeichen hast, dann ist Vorsicht geboten.