Wenig Kontakt zwischen den Dates?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass er gerade viel Stress hat. Ihr habt ja das zweite Date noch, warte ab und schau wie das Date wird (kommt bestimmt gut!)

Alles Gute! :)

Das musst du nicht seltsam finden, da kannst du direkt einen Haken dahinter setzen.

Er hat mehrere Eisen im Feuer, du bist nicht die Einzige, mit der er schreibt. Warte mal das zweite Date ab, ob das genauso gut verläuft, wie das erste.

Habt Ihr nun ein Date oder nicht.... ?   entscheidend.

Mario

Gar nicht, evt hat er viel um die Ohren und er hat auf meinen Rat gehört, das dieses viele schreiben total unsexy macht.

Triff dich mit ihm und hab einen schönen Tag.

Ist doch super das er noch ein Leben hat. Und wenn er wegen anderen Damen zuwenig Zeit für dich hat, dann kannst du es eh nicht ändern, höchstens im Gespräch herausfinden.