Sie sagte sie meldet sich?

Hab ihr nochmal geschrieben und dann kam nur sie schreiben so viel in nächster Zeit und sie muss viel lernen und sie weiß nicht ob sie das alles hin bekommt. Ich hab darauf einfach gar nichts geschrieben, weil ich mir denke das ist abblocken und nur eine Ausrede, weil wenn man Interesse an jemand hat, hat man doch Zeit denke ich mir.

Maxi170703  14.12.2022, 17:21

Irgendwas neues? Oder warum Frage wiedereingestellt?

MeisterBob229
Fragesteller

Ne des bearbeitet hab ich dazu

5 Antworten

Einfach mal nett nachfragen wie es ihr geht und ob sie Lust auf einen Kaffee hat.

Die hat kein interesse, glaub mir. Schreib ihr auf keinen Fall nochmal

Dann hat sie zuletzt geschrieben. Und DU wärst mit nem Kurztext, Gruss oder Wunsch dran gewesen.

2 Wo. hast du nicht geantwortet. Da hat sie dich wahrscheinlich abgeschrieben.

"Wenig Zeit" wird aus Unsicherheit, als Ausrede, meistens, gesagt. Der/die schaut aber, ob der/die was für einen hinbekommt.

Frag 1x nach, höchstens.

'Habe zufällig nächste Woche dies und jenes vor und da bist du mir in den Sinn gekommen. Lust?' So auf die Tour. Falls nix kommt dann lass stecken, weil sie wahrscheinlich n anderen oder doch vorbehalte hat.

Hör doch auf, sie zu bedrängen. Sie hat Dir doch gleich gesagt, dass sie derzeit sehr beschäftigt ist und sie Dich anruft, sobald sie Zeit hat.

WAS hast Du davon nicht verstanden?