Date eifersüchtig auf besten Freund?

4 Antworten

Vermutlich hat sie das Gefühl das sie sich ersetzt fühlt. Dieses Gefühl hatte bei mein besten auch schon eifersucht obwohl ich nix empfinde. Aber man hat das Gefühl nicht mehr wichtig der Person dann zu sein und angst diese zu verlieren und das man in der Besten Freundschaft hängen gelassen wird. Also das eher auf die Art eifersüchtig also könnte. Also wenn das so ist wie vermute dann brauchst keine sorge haben, da sich das nicht auf Romantik bezieht.

Meine Güte. Wenn ich die besten Freunde n halbes Jahr nicht sehe und dieser beachtet alle Personen mehr beachten als mich, wär ich auch eifersüchtig. Einfach weil ich mich auf die Zeit gefreut hätte und den Freund ewig nicht gesehen hab.

Vielleicht war sie eifersüchtig weil er sie nicht so beachtet hat, obwohl sie ihn vermisst hat.
Und ja, natürlich kann es auch sein, dass sie Gefühle für ihn hat, von denen sie selbst nichts wusste.

Dir hat sie ja aber gesagt dass sie nichts von ihm will.

Interpretiere da nicht viel rein. Ihr habt ja schon drüber gesprochen und sie hat dir gesagt wie es ist.

Klar besteht eine Chance für euch, es ist doch gar nichts passiert.

Natürlich besteht eine Chance. Sie geht der Sache ja schon nach, reflektiert ihre Gefühle und hat ja auch gleich ausgeschlossen, dass sie was von ihm möchte.
Man kann aus den verschiedensten Gründen eifersüchtig sein.