Rosen beim dritten Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Verhalten ist übertrieben. Ich denke eher, dass sie nach einem Grund gesucht hat, um die Sache zwischen euch zu beenden.

Jetzt weiß ich nicht wie ich ihr klarmachen kann, dass ich mir nichts weiter bei den Blumen gedacht habe. Habt ihr Ideen?

Ich würde sagen: Lass die ganze Sache ruhen.

Ich bin ja auch sehr sehr wählerisch was sowas angeht, aber nicht mal ich würde rote Rosen beim Dritten Date komplett überzogen finden. Zumal das auch für mich auf den ersten Blick eigentlich nichts weiter als romantische Blumen sind und ich auch von keinem potentiellen Partner verlangen würde, dass er ein Buch über viktorianische Blumensprache gelesen und/oder auswendig gelernt hat.

Wenn sie dir wegen SOWAS den Laufpass gibt, dann hat das Grundsetting von ihr aus schon nicht gestimmt und ich persönlich denke der Grund ist eher vorgeschoben.

Hades11
Fragesteller

Ja beim dritten Date hatten wir dann auch einen kleinen Sexunfall. Kann schon sein dass es das war was Sie gestört hat und die Rosen nur vorgeschoben waren.

Wasn das für eine? Man freut sich doch als Frau über Rosen und du wolltest bloß höflich sein und sie sollte es eigentlich als nette Geste sehen. Genau das solltest du ihr auch sagen.

Ich verstehe dich. Du hast dir nichts weiter dabei gedacht, du wolltest ihr einfach eine kleine Freude machen mit schönen Blumen. Dass sie dir daraufhin dann direkt den Laufpass gegeben hat, finde ich übertrieben.

Versuch nochmal, ihr das zu erklären. Mehr kannst du nicht tun.