Beim 2. Date eine Rose geschenkt!

4 Antworten

Melde Du dich doch bei ihr. Vielleicht wartet sie schon auf einen Anruf. Wenn sie nicht mehr dran geht, hat es auf ihrer Seite wahrscheinlich nicht genug gefunkt. Denke nicht, dass es was mit der Rose zu tun hatte, obwohl das schon etwas früh war.

Wieso soll das falsch sein? Dann schreib du sie mal an. Ich hab damals beim dritten Date eine Blume gebracht, sie war begeistert.

Frauen mögen Rosen wenn die vom richtigen Mann kommen aber anscheinend warst du es nicht

Redbull947
Fragesteller

War es zu früh?

Ab wann?? Ernsthaft?? Schenk ihr einfach ne Rose wenn du ihr ne Rose schenken willst. Als ob sie sich niewieder meldet weil du ihr ne Rose geschenkt hast haha Manche Leute machen sich echt überalles gedanken.

Redbull947
Fragesteller

Kommt schon blöd wenn ich ihr jetz auf Fb schreibe, hy warum hast du dich nie mehr gemeldet!

Redbull947
Fragesteller

Keine Ahnung warum sie sich nicht mehr gemeldet hat!