Ein Strauß Rosen unterm Scheibenwischer? -Anonym?

4 Antworten

Sicher, dass du gemeint bist? Gibt es jemanden in der Nachbarschaft mit einem ähnlichen Wagen? Und wie sieht die Windschutzscheibe aus (kratzen Rosendornen nicht?)?

Es kann ja mehrere Gründe haben, von "netter Geste" über "Liebesbekundung" bis hin zu "Scherz". Oder jemand bekommt immer Rosen und will sie loswerden.^^

Buttercup1993
Fragesteller

Naja also nen ähnlichen Wagen eher nicht. Die Farbe ist auf dem parkplatz die einige und die Marke sowieso.. nö, scheibe ist heile 😀 dann hätt ich dem auch schon nen Zettel hinterlassen 😉

MaraMiez  08.03.2018, 18:01

Die Rose will ich sehen, deren Dornen Glas kaputt kratzen kann O.O

Mache doch vielleicht eine Kleine Visitenkarte darunter das du ihn gerne Kennenlernen möchtest:)

Er wird sich schon zu erkennen geben. Warte einfach ab.