Frage von DangitHardi, 81

Kennt ihr süße Gesten um eine Exfreundin zurückzugewinnen?

Ich bin 18 und war ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Nun sind wir seit drei Wochen getrennt, ich habe dummerweise eine "Pause" gemacht weil ich dachte dass ich mich sonst nicht auf mein Abi konzentrieren kann. Nun will ich sie zurückgewinnen. Wir beide sind romantisch veranlagt. Ich hab angefangen indem ich ihr einen Strauß Rosen mit einem handgeschriebenen Brief vor die Tür gelegt hab. Darauf hat sie mir gestanden dass sie mich immer noch liebt, will aber trotzdem noch nicht wieder mit mir zusammen sein. Ich habe noch geplant eine kurze EP für sie aufzunehmen mit unseren Songs. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 49

Frage sie doch lieber erstmal warum sie nicht mehr mit dir zusammensein will und redet darüber ob man die Gründe ändern kann und will. Und DANN kannst du sie weiter "umwerben" und ihr zeigen dass du es Ernst meinst. Sollte sie aber absolut nicht mehr wollen wäre jede Liebesmüh umsonst...

Kommentar von DangitHardi ,

Wir lieben uns immer noch. Ich habs ihr gesagt, sie hats mir gesagt. Sie hat auch gesagt das sie will, dass ich um sie kämpfe

Kommentar von pingu72 ,

Wenn ihr euch beide liebt und zusammensein wollt ist es von deiner Freundin albern dass du "kämpfen" sollst, sorry! Ihr vergeudet nur eure Zeit...das ist sehr schade.

Aber naja, dann lade sie zum Picknick ein, zum Essen oder noch besser koche selbst mit Kerzen usw, schreibe ihr ein (selbst verfasstes!) Gedicht

Antwort
von Maikiboy29, 61

Gib ihr einfach die Zeit die sie braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community