Hält man händchen beim zweiten Date?

7 Antworten

Es gibt keine Regeln dafür was man beim wievielten macht. Das kann beim 1. sein oder 2. oder 3. oder 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Da gibt es keine Regeln. Es gibt auch Menschen, die bereits beim ersten Date Sex haben. Genauso gibt es solche, bei denen es erst beim dritten Date zum ersten Kuss kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Da gibt es keine Regel. Gibt auch Leute, die beim ersten Date in die Kiste hüpfen.

Das ist absolut egal. Man kann auch davor schon Händchen halten oder nie.

Wenn es für beide passt, warum nicht ? Dafür gibt es keine fixe Regel 🙂

Lg