Frauen, Wenn er beim 1 date schon händchen hält?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja schon 33%

5 Antworten

Nein

Nein, nicht verpflichtet zu einer Beziehung, aber ich finde es definitiv zu früh und aufdringlich.

Ich finde, dass es erst einmal Zeit braucht, um den anderen kennenzulernen und überhaupt sich einen ersten Eindruck zu machen. Ganz schlimm finde ich es auch, wenn die andere Person versucht Körperkontakt aufzubauen, wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt. Das gibt dann eine ganz komische Stimmung.

Man sollte schon warten, bis das beide Seiten signalisieren dass es in Ordnung ist. Wenn es für beide schon beim 1. Date ok ist, spricht auch nichts dagegen, aber es sollte halt nicht einseitig sein.

Nein

Warum sollte ich?

und ich halte mit niemanden Händchen wo ich nicht will

Ja schon

Unter Druck jetzt nicht, aber beim ersten date?! Definitiv zu früh, da ich eh nicht auf Beziehungen stehe läuft das nicht darauf aus aber händchen kann man in der beziehung halten..aber nicht in der kennenlernphase

Ja schon

Ich mag sowas GAR nicht. Fühle mich unwohl und lasse das nicht zu.
Das 2. Mal treffe ich solche Typen eher nicht, da ich denke, dass die das bei JEDER machen, was mir persönlich nicht gefällt.

Nein

Wenn es passiert, dann auch nur deshalb, weil ich es auch will. Sonst ziehe ich sie wieder weg.

Aber warum sollte es einen unter Druck setzen?

Manuu654
Fragesteller

Ja so von wegen das er dich in eine beziehzng drängen will

Yuena  25.03.2022, 18:10
@Manuu654

Durch Händchen halten? Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber ich kenne es nur als Symbol für Zuneigung oder eben der beginnende Versuch, um so allmählich mehr Körperkontakt aufzubauen.