Händchen halten 1 date?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Viel zu früh. Es sei denn, man kennt sich schon länger und es lief schon länger etwas. Ansonsten ist es für das erste Date und das erste Mal miteinander "reden" bzw. jemanden überhaupt erst kennenlernen viel zu früh.

Manuu654
Fragesteller

2 date ?

kommt drauf an wie gut ihr euch schon kennt und wie es halt läuft. wird sich aber dann aber von selbst ergeben und du wirst auch merken was passend ist und was vielleicht noch warten sollte. viel glück 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann weder ja noch Nein anklicken.

Es kommt halt drauf an wie ihr euch bereits kennt und wie das Date verläuft.

Als beispiel: Verläuft das Date gut und ihr seid von 0 auf einer Linie, dann kann man schon auf dem Weg ins Bett Händchen halten. Das passt dann schon.

Kommt drauf an wie gut man sich versteht und obs passt 💁🏻‍♀️