Typ blockiert mich von heute auf morgen?

2 Antworten

Bei mir ist das auch Mal passiert... Ich Weiß aber auch nicht warum? Das ist doch nicht mehr normal!☹️

Smokeyrainbow
Fragesteller

Ich hab mir gedacht, es könnte sein dass der ne Freundin hat ich mein was für ein Grund sonst

Lara1316  30.06.2020, 16:15
@Smokeyrainbow

Vielleicht vielleicht auch nicht es gibt viele Möglichkeiten aber es könnte die Möglichkeit sein. Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen wieso? Könntest auch einfach das sagen was du denkst?

Man kann leider nie in die Köpfe von solchen Leuten schauen, hatte das auch mal, total super mit dem Kerl geschrieben, treffen vereinbart, dann meinte er er müsste am Wochenende arbeiten und könnte nicht viel schreiben, auf einmal wurde ich überall blockiert ohne grund und erklärung.

War sauer aber dann dachte ich mir, hey.. was soll, scheiß drauf.. wenn er meint so zu sein dann ist er die Zeit nicht wert oder war eher sogar verschwendete Lebenszeit. Tut mir leid dass du so eine erfahrung machen musstest, es ist nie schön ohne eine Erklärung im regen stehen gelassen zu werden.

Manchmal haben Leute leider so einek Gehirnfurz dass man es nicht erklären kann du bist aber nicht allein mit so einer Erfahrung.❤