Wieso hat er mich blockiert?

7 Antworten

Vlt.ist er auf den Trichter gekommen, dass eine Platform völlig ausreichend ist.

Der hat eine Neue und die will nicht, dass ihr euch schreibt.

Sarah221089
Fragesteller

Hab ich vor 2 min gemerkt ehr gesagt gesehen

🦈

Habe ich was falsch gemacht?

Scheint bei deiner Beschreibung nicht so zu sein.

Oder wieso hat er mich blockiert? (Frage ist ehr an die Jungs gerichtet)

Vielleicht ist etwas vorgefallen und er musste es machen. Vielleicht hat er eine feste Freundin gefunden und „braucht dich nicht mehr“ - was schon sehr asozial wäre - oder er hat schlicht und ergreifend kein Kontaktinteresse mehr.

Auf jeden Fall war das eine sehr unwürdige Aktion.

Ich bin zwar kein Junge aber ich hab auch schon Erfahrung mit sowas. Es hört sich komisch an aber so sind Jungs. (Damit meine ich NICHT alle) Manche Jungs sind von Anfang an so nett und liebevoll zu dir und von heut auf morgen verändern sie sich komplett. Fakt ist, lass ihn gehen. Wenn er dich überall blockiert hat will er dich nicht mehr im Leben haben. Hört sich hart an… :(

Konzentriere dich auf andere, du schaffst das ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah221089
Fragesteller

🤍 Frage mich trotzdem wieso jetzt heute? Er weiß genau das es mir im moment scheiße geht und ich dumme Gedanken habe aber trotzdem danke🤍

Jack98765  09.01.2023, 09:26

Ich würde das mal nicht nur auf die Jungs reduzieren. Das machen doch alle so heutzutage, egal wie alt und welches Geschlecht. Will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, wirst du gesperrt. So ist eben die heutige Zeit und dafür brauchen manche Leute nicht mal Gründe.

Das weis ich leider nicht. Vielleicht ist ihm ganz plötzlich eingefallen, dass er dich doch nicht so mag , oder er hat Angst bekommen