Frage von ItsAileen, 355

Hab betrunken einen typen geküsst/mit ihm geschlafen was tun?

Hi ich bin 14 und habe betrunken einen freund (18) von mir geküsst. der war zwar auch betrunken aber ein freund von ihm hat das gefilmt und an alle seine kontakte geschickt. mein freund ist mega ausgerastet und er will jetzt schluss machen. das Problem ist ich habe mit dem typen geschlafen, der das Video rumgeschickt hat. Ich brauche dringend hilfe um alles wieder hin zu bekommen

Antwort
von XL3yed, 183

Ich fürchte da können wir dir nicht helfen.
Allerdings empfinde ich es schon als extrem, wenn eine 14 jährige betrunken ist, die vom Gesetz her überhaupt keinen Alkohol trinken dürfte und zudem schon einen Freund hat UND mit einem anderen als diesem Freund, der ganze 4 Jahre älter ist, noch Sex hat.
Dass das ganze noch gefilmt wurde ist natürlich schon sehr heftig und damit kannst du eigentlich zur Polizei gehen, wenn das tatsächlich an andere geschickt wurde.
Aus der Sache kann man zwar lernen, aber ganz ohne Schäden wirst du da wohl nicht rauskommen.

Antwort
von LovelyShiba, 165

Es ist klar, dass dein Freund Schluss machen möchte.
Und wie kommt eine 14jährige überhaupt dazu sich anzutrinken?
Hast du nicht daran gedacht, dass es mal zu so etwas kommen könnte?
Was du noch tun kannst wäre mit deinem Freund ein klares Gespräch zu führen.

Antwort
von Liahjoline, 10

Dein Freund hat auch einen guten Grund sich von dir zu trennen.Außerdem bist du mit 14 noch ein Kind .Denk das nächste mal besser drüber nach was du tust und lern daraus.

Antwort
von therealvcrest, 40

Ich hoffe du hast dich beim alter verschrieben und meinst 24

Antwort
von DerMonkhLP, 102

1. Warum bist du mit 14 betrunken? 

2. Bist du dir sicher, dass das eine ernste Frage ist?

3. Sollte diese Frage ernst gemeint sein, kannst du eh nichts dagegen machen.

Kommentar von themiracleone ,

Immerhin einer

Kommentar von Rockpaul7 ,

irgendwie erfühlt der Beitrag schon so alle klischees die man über 14 jährige so hat

Kommentar von themiracleone ,

alter???Hat die jetzt hier auch die meisten gelöscht ??? Was ist das für ein madchen???

Kommentar von DerMonkhLP ,

Wenn du die Antworten löschst, brauchst du auch keine Fragen stellen!

Kommentar von themiracleone ,

Ihr freund tut mir so leid!

Kommentar von ItsAileen ,

ich hab nichts gelöscht!! ich wunder mich auch

Antwort
von night, 81

Habe ich das richtig verstanden? Es sind drei Typen involviert? Dein Freund, der Typ, mit dem du geschlafen hast und das Video rumgeschickt hat und der Typ mit dem du den Videoauftritt mit einem Kuss hast?

Du kannst es Stück für Stück abarbeiten. Mit allen Leuten reden und die Sachen mit ihnen klären aber Image polieren geht schwer.

Und du könntest den Typen, der das Video verbreitet hat evtl anklagen, da du auf dem Video zusehen bist und mit der Verbreitung nicht einverstanden warst.

Antwort
von Akka2323, 90

Da kannst Du nur Dir selbst helfen.

Kommentar von mxxnlxght ,

hoffnungsloser Fall xD

Antwort
von LesliRedlip, 97

Also wie ich das verstehe hast du den einen geküsst und mit dem anderen geschlafen dein freund hatt gute Gründe um mit dir schluss zu machen außerdem dem weiß doch jedes kind das man mit 14 nicht richtig sagen kann das man einen Freund hatt und behauptet man hätte schon die wahre Liebe gefunden mit 14 weiß man nicht mal was liebe ist

Kommentar von Coupp ,

Mit 14 weiß man natürlich was liebe ist.Es gibt viele 14 Jährige , die reifer als 17 Jährige sind und ich meine auch körperlich.Erstmal nachdenken bevor man irgendwelchen Mist schreibt! Denn man kann sich egal in welchen alter ( natuerlich nicht als kleinkind das noch in eine grundschule geht ) verlieben und das wirklich sehr.

Kommentar von LesliRedlip ,

Ok kein Problem ich wollte dich nicht angreifen wenn du diese Meinung vertrittst dann akzeptiere ich das aber vielleicht denkst wirklich mal in 10 Jahren an mich wenn du die wahre Liebe gefunden hast denn liebe ist nicht einfach die ganze zeit an einen denken zu mussen oder nervös zu sein wenn dein schwarm neben dir steht es ist wie der erste orgasmus du weißt nicht was es ist ider wie es sich anfühlt aber wenn es da ist dann spürst du es

Kommentar von emmi2016 ,

Sorry lesliredlip, dass ich mich hier einmische, aber jemanden (den man nicht kennt) zu sagen dass er nicht weiß was lieben ist, finde ich einfach frech.
Sie hat nicht danach gefragt, ob sie schon lieben kann, etc.
Sie hat nach einer Hilfe gefragt...

Kommentar von Rockpaul7 ,

ich bin dennoch derbselben Meinung. Ich meine klar sind einige von der Entwicklung her reifer als andere aber zu sagen man hat die große liebe gefunden, geht sich dann betrinken küsst jemand anders und hatte vorher (oder später keine Ahnung) sex mit nen 3 dritten kann man das doch nicht mehr als "große Liebe" ansehen oder? Ich kannte auch einige die " verliebt" waren und im Endeffekt wars so das sie sich das eingeredet haben, da ja jeder in dem alter nen freund hat, mussten sie natürlich auch einen haben weil das ja dann für das alter nen Maßstab ist wenn die Freundinnen das genauso haben.

soll jetzt auch nicht persönlich gegen den Verfasser der frage gehen.

Antwort
von PinkesEinhorn11, 126

Rede zuerst mit deinem Freund darüber und sage, du warst betrunken. Er wird es bestimmt verstehen. Wenn der Typ das an deine Freund geschickt hat, rede mit ihnen darüber. Sie werden es auch verstehen. Waren es keine Freunde, vrhalte dich einfach normal. Du hast es ja nicht bewusst getan.

UND AUßERDEM: DAS IST BELÄSTIGUNG UND DAMIT GEHT MAN ZUR POLIZEI. Was sie getan haben ist strafbar!!!

Kommentar von melman86c ,

Stimmt, wenn man betrunken ist, ists natürlich nicht schlimm wenn so etwas passiert.

Antwort
von chiller17, 71

Jetzt weist du warum Alkohol so gefährlich ist

Antwort
von vogerlsalat, 132

Na hoffentlich habt ihr verhütet....

Jetzt ist es geschehen, lern daraus und sauf nicht so viel.

Kommentar von ItsAileen ,

weiß nicht ob wir verhütet haben :/ ich mach einen schwangerschaftstest wenn es soweit ist

Kommentar von kugel ,

Du bist 14 und hast so viel getrunken, dass du nicht weißt, ob du verhütet hast??? 

Kommentar von vogerlsalat ,

Wundert mich, dass dem Typen nicht gegraust hat.

Kommentar von themiracleone ,

hoffentlich ist sie schwanger. ..Wäre ein Denkzettel

Kommentar von vogerlsalat ,

Das arme Kind.

Antwort
von ZIzIZakg, 101

Krieg einfach mal dein Leben in Griff.

Antwort
von ctest, 20

Dem Typen, der da mit Dir geschlafen hat, sagst Du jetzt, dass Du ihn anzeigst, weil er ja mit Dir geschlafen hat, während Du besoffen warst .. und dass er Dich besoffen gemacht hat. Entweder er sorgt dafür, dass kein einziges Video mehr im Umlauf ist, oder er muss damit rechnen, dass er im Knast landet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community