Hab betrunken einen typen geküsst/mit ihm geschlafen was tun?

8 Antworten

Ich fürchte da können wir dir nicht helfen.
Allerdings empfinde ich es schon als extrem, wenn eine 14 jährige betrunken ist, die vom Gesetz her überhaupt keinen Alkohol trinken dürfte und zudem schon einen Freund hat UND mit einem anderen als diesem Freund, der ganze 4 Jahre älter ist, noch Sex hat.
Dass das ganze noch gefilmt wurde ist natürlich schon sehr heftig und damit kannst du eigentlich zur Polizei gehen, wenn das tatsächlich an andere geschickt wurde.
Aus der Sache kann man zwar lernen, aber ganz ohne Schäden wirst du da wohl nicht rauskommen.

Es ist klar, dass dein Freund Schluss machen möchte.
Und wie kommt eine 14jährige überhaupt dazu sich anzutrinken?
Hast du nicht daran gedacht, dass es mal zu so etwas kommen könnte?
Was du noch tun kannst wäre mit deinem Freund ein klares Gespräch zu führen.

Dem Typen, der da mit Dir geschlafen hat, sagst Du jetzt, dass Du ihn anzeigst, weil er ja mit Dir geschlafen hat, während Du besoffen warst .. und dass er Dich besoffen gemacht hat. Entweder er sorgt dafür, dass kein einziges Video mehr im Umlauf ist, oder er muss damit rechnen, dass er im Knast landet.

Dein Freund hat auch einen guten Grund sich von dir zu trennen.Außerdem bist du mit 14 noch ein Kind .Denk das nächste mal besser drüber nach was du tust und lern daraus.

Jetzt weist du warum Alkohol so gefährlich ist