Mein Schwarm hat mich geküsst nachdem ich ihm gesagt habe dass ich ihn liebe, obwohl er in einer Beziehung ist, was tun?

5 Antworten

Ja weisst Du, es gibt so Leute, die lieben einfach jeden und alles. Wie es halt gerade so kommt.

Michael Jackson sagte ja auch ständig: "I love you all."

Aber mir kommt das spanisch vor, wenn einer so freizügig mit seiner "Liebe" ist. Ich möchte doch für ihn etwas Besonderes sein.

Also ich würde nicht auf den warten. Und wenn Du sehr nett und mutig bist, erzählst Du das seiner Freundin mal. Solche "Männer" braucht die Frauenwelt nicht.

Also wenn er ehre hat (die er eh schon mit dem kuss vergeben hat), dann schämt er sich gerade richtig doll und sagt es seiner freundin. Wenn seine freundin normal ist dann macht sie schluss deswegen. Also ist er vielleicht bald single und du kannst dann nochmal versuchen mit ihm zu reden.

Ich persönlich finde sein verhalten seiner freundin gegenüber unter aller sau...

Falls du mal mit ihm zusammenkommen solltest dann weißt du ja schon wie er zu dem thema treue steht ;)

Viel spaß mit soeinem!

Hallo,

er hat mit Dir geknutscht, obwohl er eine Freundin hat .......

was erhoffst Du Dir, eine Beziehung mit ihm ?

Du kannst doch so einem Typen nicht vertrauen, nachher knutscht er auch mit Anderen, wenn Ihr zusammen seid.

Lass ihn laufen, der bringt nur Ärger und Tränen !

Liebe Grüße

Also du musst sowas klären, bzw. die "Freundin" von Ihm muss das wissen!

Sowas geht gar nicht, Das hat Sie nicht Verdient, überleg mal wie es wäre wenn du die "freundin" von Ihm wärst!!

Küss ihn bei der nächsten Gelegenheit. Zeig ihm dass du besser bist als seine aktuelle Freundin und schwups hast du ihn in der Tasche. Lg und viel Glück