Pfeifen mit fester Spange geht nicht mehr... *0*?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo :)

Du sprichst mir aus der Seele 😂. Also erstmal die Schmerzen sind normal, gehen bald wieder weg. Und eigentlich ist eine feste Zahnspange gar nicht so übel, ich mag sie eigentlich sogar. Jetzt zum Pfeifen...ich hab auch immer gepfiffen zu hause und jetzt geht das seit ca. einem dreiviertel Jahr nicht mehr 😂 Beziehungsweiße nur so komische Luftgeräusche. Nicht so toll, aber man gewöhnt sich dran. Wenn man es umbedingt will, geht das auch wenn du ne Zeit lang übst. Du musst deine Lippen anders formen. Aber so schlimm ist es ohne Pfeifen auch nicht, auch wenn es mich manchmal immernoch irritiert.

Lg

Carluup29  30.04.2016, 19:22

Danke fürs Sternchen :) Ich bin sicher du pfeifst bald wieder fröhlich durch die Gegend 😂

So weit ich mich erinnern kann, konnte ich auch nicht mehr pfeifen, zumindest die ersten Monate nicht. Die Schmerzen sind normal, geht bald wieder weg :)

smile0902
Fragesteller

pfui...😅 zum Glück xD vielen dank :)

Ja, also ich hab meine jetzt 4 Wochen und kann pfeifen. :D Am Anfang hat das Zähne wehgetan, jetzt kaum noch...

sawwasm  16.04.2016, 12:46

*das Zähne putzen

smile0902
Fragesteller

gut😌 danke! :)