Zahnspange raus-Zähne Rau und unsauber!?

7 Antworten

nach Abnahme der Spange war zunächst mal "normales" Zähneputzen angesagt, dann wurde mit einer spez. Polierpasta die Spuren gereinigt und mit noch einem Vorgang sozusagen aufpoliert.

Bist Du mit Deinem Resultat nicht zufrieden, wende Dich nochmals an den Kieferchirurgen od. den Zahnarzt, der die Spange gesetzt hat.

Eine Mundhyg. wäre auch gut, kostet aber extra!

geh doch einfach nochmal zu nem normalen Zahnarzt und lass ne Zahnreinigung machen :-) LG

insekt3
Fragesteller

Und bei einer Zahnreinigung werden die Zähne auch komplett sauer und weiss? :)

Josefiene  22.01.2014, 22:05
@insekt3

Ja, nach einer professionellen Zahnreinigung hast du schöne weiße Zähne.

bei mir haben die das ganz sauber gemacht und meine zähne waren richtig glatt und waren auch richtig weiß dadurch. Geh lieber nochmal hin und frag nach ob da wirklich alles weg ist

Er hat zuerst den Kleber entfernt und danach die Zähne poliert. Die Zähne waren danach super glatt und schön.

Frage deinen Zahnarzt ob er nicht nochmal nachpolieren kann. Sage ihm, dass deine Zähne dir zu rau sind.

geht nach paar tagen weg, das kommt vom schleifen, weil da auch etwas zahnschmelz mit weggeschliffen wird. einfach die nächsten tage besser putzen