Zähne berühren sich nur auf einer Seite?

3 Antworten

Bespreche das am besten mal mit deinem Zahnarzt.

Ob das schlimm ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde es komisch finden.

Curseltb
Fragesteller

Also ich habe jetzt mittag gegessen und Zähne geputzt und plötzlich ist wieder alles normal... mal schauen ob das so bleibt

Sowas sollte nicht sein, kann aber passieren weil deine Zahnspange eventuell die Zähne verschoben hat. Mach einfach einen neuen Termin bei deinem Kieferorthopäden und schildere ihm dein Problem. Normalerweise hätte er das nach dem entfernen der Spange testen müssen. Alles kein Problem, kann passieren. Aber auf jedenfall bescheid sagen, sonst könntest du auf Dauer Kiefer Probleme bekommen.

Das sollte nicht so sein. Sofort reklamieren!