Sind meine Zähne groß?

7 Antworten

Das Gefühl, dass die Zähne groß und breit sind, liegt wohl daran, dass die Spange raus ist. Deine Zähne sind sehr schön geworden.

Wenn du einfach nur lächeln würdest, würde es umwerfend aussehen.

Schätzchen, das sind perfekte Beißerchen und Du darfst jeden damit glücklich anstrahlen.

Das kommt Dir nur erstmal komisch vor, weil Du Dich jetzt länger gar nicht ohne Brackets &Co gesehen hast.

Erstmal lachst du im Normalfall nicht so!;)

Ausserdem bist du noch an die Brackets gewöhnt, die verdecken ja sehr viel vom Zahn, warte mal ab, bald sehen die Zähne für dich normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon dein Zahnfleisch ist ziemlich kurz das macht sie solang