Schneidezähne ecken an?

3 Antworten

Ich glaube das ist so. Aber warst du denn noch nie beim Zahnarzt? Wann ja hätte er bestimmt schon etwas gesagt.

Was sagt der Zahnarzt dazu?

Nein das sollte unbedingt behandeln werden weil du deine unteren Schneidezähne abschleifst und das hat schwerwiegende Folgen und Auswirkungen auf deine Zahngesundheit

herbstlaub73
Fragesteller

bist du dir sicher? hab nämlich heute einen Termin beim KFO.. müsste man das mit einer festen Spange korrigieren oder reicht eine Lockere?

Zahnomat493  03.10.2019, 09:42
@herbstlaub73

Feste ist immer besser weil sie perfekt verschieben kann und die lockere nur kippend bewegt