Komische TikTok Logos in den Ecken?

6 Antworten

Wenn du ein Video ohne Wassermark speichern willst, kopiere den link des tiktoks und dann gehe auf die site www.snaptik.com, den link darein und fertig:)

Das geht, dafür brauchst aber Software die in der Lage ist dieses Logo rauszunehmen. Und den Hintergrund generisch zu ersetzen. So ähnlich wie Photoshop.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
KootjeL  08.01.2022, 10:09

Wenn du ein Video ohne Wassermark speichern willst, kopiere den link des tiktoks und dann gehe auf die site www.snaptik.com, den link darein und fertig:)

Ifosil  08.01.2022, 10:29
@KootjeL

Ich will das nicht machen, benutze kein ShitTok. Aber trotzdem Danke für den nützlichen Tipp :)

Die Wasserzeichen sind dafür da dass du das Video nicht klaust und so tust als wäre es dein eigenes. Es lässt sich zwar alles irgendwie entfernen aber darunter leidet die Videoqualität oft. Wenn du dir das Video nur anschauen willst sollte das eh nicht stören, es hat schon einen Grund warum das da ist

Du kannst es nicht so einfach rausnehmen. Dieses Wasserzeichen ist nämlich nicht ohne Grund da, es ist halt da damit man die Videos nicht klaut.

ist ein Wasserzeichen damit man das nicht klaut. bekommst du nicht weg

obamasmutter
Fragesteller

Doch irgendwie muss es doch gehen