GTA V spezielle Fahrzeuge

3 Antworten

Wenn es dein Persönliches Fahrzeug ist (wie von Trevor der Truck) und du den irgendwo stehen lässt, hast du den Automatisch wieder bei dir "vor der Haustür", also ist der Immer dort in der Nähe wo du gerade bist. Bei Fahrzeugen aus der Garage bin ich mir nicht so sicher, Fahrzeuge die du über das Internet bestellst und irgendwo stehen lässt müssten eigentlich wieder in die Garage kommen, so ist es zumindestens mit dem Panzer und den Föugzeugen :)

Bei GTA V (also Story) ist es so, dass wenn Du einen Wagen auftunst und ihn irgendwo stehen lässt, er nach einer gewissen Zeit despawnd und Du ihn beim Abschlepphof der Polizei (mit dem Auto zeichen auf der Karte Markiert) gegen eine Kaution von 250$ wieder zurück hohlen kannst.

Bei GTA Online ist es so, dass wenn Du ein persönliches Fahrzeug aus der Garage rausfährst, es so lange da stehen bleibt, bis du es wieder abhohlst. Sobald Du ein anderes Fahrzeug anforderst kommt der Wagen automatisch wieder in die Garage und wenn Du das Spiel verlässt kommt er auch wieder in deine Garage oder steht draußen vor deinem Apartment/Haus.

Nein das ist dann beschlagnahmt und bei speziellen ist es ganz normal wieder in der garage