Kann ich ein fremdes Fahrzeug zu meinem Fahrzeug in stop Mode in gta machen?

1 Antwort

Also bei standart fahrzeugen geht das, du musst in eine tuning werkstatt fahren also ls costums und dort steht irgendwo das du dem nen peilsender oder so drauf tust(bin mir net mehr sicher). Nachdem du das getan hast wird es dir auf der karte angezeigt und gehört somit dir. Das ist wie gesagt nur bei standart fahrzeugen möglich. Getunte fahrzeuge kannst du jedoch nicht zu deinem machen und dann steht auch immer oben rechts, dass das auto "zu heiß ist" um es zu tunen/ in deine gerage zu parken etc. Aber da du es in der gerage parken konntest, sollte es funktionieren! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung