Wo ist mein gekauftes Auto im Gta V Storymodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug die verschwinden immer wieder stell das Auto in die Garage wenn du Story fertig hast natürlich dann Speicher das Spiel jetzt starte immer von dem Spielstand neu und du wirst jedes Mal dein Auto haben

Hey, hatte genau das gleiche Problem.. hatte bei Michael den T20 gekauft, Mission gemacht und fande das Auto nicht mehr.. ich glaub man müsste jede Straße in Los Santos abfahren um es zu finden.. mein beleid für dein Auto :D ;)