Gibt es eine Methode um GTA5 online alleine zu kommen?

5 Antworten

einfach bei ps4 in den einstellungen deinen mpu wert niedrieger machen. so 650-800 und dann lobby suchen. wenns nicht klappt nochmal versuchen oder mpu weiter runter.

auf pc einfach dienst kurz anhalten und wieder laufenlassen

Wenn du auf der ps4 spielst musst du in den Internet Einstellungen auf Benutzerdefiniert und dann alles wenn MTU kommt auf 800 machen

Wenn du in eine öffentliche Sitzung gehst musst du damit Rechnen das es da auch Idioten gibt die Langeweile haben und den anderen Spielern auf die Nerven gehen. Da bist du nicht der einzige der da genervt wird das ist bei mir meistens nicht anders. Du kannst ganz einfach in eine geschlossene Sitzung gehen da bist dann nur du drin oder du gehst mit deinen Freunden in eine Freundessitzung. Aber wenn du einfach nur esay und schnell auf GTA Online und dann auf Los klickst da kommst du immer in eine öffentliche Sitzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConkerEichhorn
Fragesteller

Mit Vorräte stehlen für Bunker geht nicht im geschlossene Sitzung.

TaskManager -> Ressourcenmanager -> GTAV.exe Prozess anhalten und nach ungefährt 7 bis 10 Sekunden wieder fortsetzten, du gaukelst dem Spiel vor das dein Internet weg ist und du wirst in eine leere Lobby verschoben.

Du knnstprivate Sitzungen erstellen

ConkerEichhorn
Fragesteller

Da funktionieren kein Vorräte stehlen.