GTA Online auf PS4 - Funktioniert der Trick in eine leere öffentliche Sitzung durch kurzzeitiges Kappen der Internetverbindung zu kommen nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht wesentlich einfacher. Du startest ganz normal GTA 5 und gehst in eine Online Lobby, also öffentlich un danz normal.

Dann drückst du die PS Taste, gehst auf einstellungen und Datum Uhrzeit, Stellst dort einen Monat in die Zukunft, also jetzt ist der 11. also auf 12.

Gehst kurz zurück zu Gta und die Lobby freezt sich, dann stellst du wieder um auf das richtige Datum und.....du hast eine öffentliche Solo lobby.

Aber so als Tip am Rande, wenn du als CEO oder Präsident eines Bikerclubs, dein Lager oder das was du hergestellts hast verkaufen möchtest, sei mindestens zu dritt.

Alfco
Fragesteller

Danke werde es mal testen. Wieso mindestens zu dritt?

vanhelsing666  04.11.2016, 23:20
@Alfco

weil wenn dein Lager voll ist und du dei LKWs hast das aeine nicht schaffen kannst. geht zeitmäßig nicht. zu zweit ginge im Notfall

Alfco
Fragesteller
@vanhelsing666

Ok danke, hatte jetzt immer einzelne Kisten gekauft und relativ schnell wieder verkauft mit 400% Gewinn.

Du kannst doch einfach in ne private sitzung gehen über des "options-menü"

Alfco
Fragesteller

Da kann man aber keine CEO-Missionen machen. Das geht nur in öffentlichen Sitzungen...

ghandi10  03.11.2016, 17:10

Asooo ok ja dann sorry😂

Ein Kumpel der des immer macht meint man darf das Lan Kabel nicht direkt von der PS4 trennen sondern nur am anderen ende des Lan Kabels.

Alfco
Fragesteller

Danke, aber mach ich ja. Ich trenne es am Router...