Frage von Alfco, 381

GTA Online auf PS4 - Funktioniert der Trick in eine leere öffentliche Sitzung durch kurzzeitiges Kappen der Internetverbindung zu kommen nicht mehr?

Hallo, ich wollte ja die CEO-Missionen machen und hatte es bisher mit der MTU-Variante. Allerdings mache ich mir da eher Sorgen, dass mein Provider meine Internetleistung herabstufen könnte, da es ja "scheinbar" Probleme gibt ;-)

Wollte daher mal diese Methode mit dem Ziehen des Lan-Kabels versuchen. Doch ich bekomme sofort nach Entfernen des Kabels eine Mitteilung, dass die Verbindung getrennt wurde und ich die Kampagne starten soll. Also quasi 1 Sekunde nach Ziehen des Kabels.

Wurde diese Methode gefixt? GTA-Version ist glaub ich zZt. 1.36 auf der PS4.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanhelsing666, 311

Geht wesentlich einfacher. Du startest ganz normal GTA 5 und gehst in eine Online Lobby, also öffentlich un danz normal.

Dann drückst du die PS Taste, gehst auf einstellungen und Datum Uhrzeit, Stellst dort einen Monat in die Zukunft, also jetzt ist der 11. also auf 12.

Gehst kurz zurück zu Gta und die Lobby freezt sich, dann stellst du wieder um auf das richtige Datum und.....du hast eine öffentliche Solo lobby.

Aber so als Tip am Rande, wenn du als CEO oder Präsident eines Bikerclubs, dein Lager oder das was du hergestellts hast verkaufen möchtest, sei mindestens zu dritt.

Kommentar von Alfco ,

Danke werde es mal testen. Wieso mindestens zu dritt?

Kommentar von vanhelsing666 ,

weil wenn dein Lager voll ist und du dei LKWs hast das aeine nicht schaffen kannst. geht zeitmäßig nicht. zu zweit ginge im Notfall

Kommentar von Alfco ,

Ok danke, hatte jetzt immer einzelne Kisten gekauft und relativ schnell wieder verkauft mit 400% Gewinn.

Antwort
von timdegu, 232

Ein Kumpel der des immer macht meint man darf das Lan Kabel nicht direkt von der PS4 trennen sondern nur am anderen ende des Lan Kabels.

Kommentar von Alfco ,

Danke, aber mach ich ja. Ich trenne es am Router...

Antwort
von ghandi10, 203

Du kannst doch einfach in ne private sitzung gehen über des "options-menü"

Kommentar von Alfco ,

Da kann man aber keine CEO-Missionen machen. Das geht nur in öffentlichen Sitzungen...

Kommentar von ghandi10 ,

Asooo ok ja dann sorry😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community