Gta Mates finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ich könnte. Kann zwar nur Wochenende aber naja egal. Ich bin level 100 und keine ahnung glitche für andere cayo perico und spiele auch auf ps4

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)

EngelsFrosch
Fragesteller

Gerne hätte am Montag ab ¹3 Uhr Zeit

Ich könnte auch. Bin lvl 54 und spiele meistens mittags und abends. Ich spare auf ein Flugmotorrad und einen Bunker Also wenn man zsm spielt könnte ich nebenbei etwas Geld dazu machen. Suche selber mates.

Schau mal auf Discord Gaming Servern oder speziell auf GTA Servern, da sollte sich was finden.

EngelsFrosch
Fragesteller

Komme mit Discord leider nicht zu recht und habe weder PC noch gutes Handy dasnich dafür nutzen könnte