Gta5 ist verschwunden (Ps4)?

3 Antworten

Ja ich kann evtl. helfen.

Und zwar kann es sein, dass du es dir von einem freund oder so geshared hast? Falls ja und dein Freund es bei sich gelöscht hat, ist es jetzt auch bei dir weg. Das ist der grund, weshalb du es nicht in deiner Bibliothek findest, da du es nicht gekauft hast. -> du oder dein Freund müssen es über seine Bibliothek bei sich installieren dass es auch bei dir wieder erscheint.

Hat es funktioniert???

Sorry für die Englische Rechtschreibung bin sau schlecht in Englisch😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du es in einem anderen Account gekauft? Falls du nur Gmails hast und nen Android, gehe in die Gmail-App und gib einfach PlayStation ein und suche nach einer Kaufbestätigung. Mach das bei allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmock12
Fragesteller

Ne habe schon alles überprüft:(

Hast du es vielleicht in deiner Bibliothek ausgeblendet. Wenn ja options Taste drücken und ausgeblendete Spiele anzeigen lassen.

Gruß Gamer

Schmock12
Fragesteller

Also hat leider nicht funktioniert :( noch Vorschläge?