mein gta 5 online fahrzeug wurde von einen menschlichen spieler zerstört steht das auto von mir in meinen apartment? oder ist es komplett zerstört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es versichert oder ausm Internet gekauft ist kannst du bei Mors Mutual anrufen und es wieder holen

Wenn es dein Persönliches ist musst du bei Morst Instuctale Motors anrufen ( irgendwie so heißt das ) und dann fährst du dahin oder gehst dann hast dein Wagen wieder

Es ist leider komplett zerstört. Wenn du bei Mors Mutual anrufst kannst du es aber wieder anfordern

Mors Murtual Insurance anrufen wenns versichert war 😁✌🏼️