Warum müssen andere Spieler das persönliche Fahrzeug nicht bezahlen, wenn sie es zerstören?

2 Antworten

Ich würde es auf Bug schieben, es gibt aber auch Situationen wo es nur indirekt auf den Spieler zurückzuführen ist wie z.b wenn jemand mit einem Cargobob dein Auto in Wasser versenkt. Da zählt nur dass es im Wasser gelandet ist.

Manche Open Lobby Missionen schützen einen auch vor dem Haften, aber meines Wissens muss da meistens niemand bezahlen.

moin, deine frage ist zwar schon alt, aber wenn du oder der der es zerstört z.b. in einer mission ist (dabei spielt es wirklich keine rolle was für eine) dann muss niemand die kosten für die zerstörung bezahlen.