Gta 5 pc story Hilfe persönliches auto ändern.wie?

3 Antworten

nein! aber kauf dir ein neues und verbessre das. das stellst du dann in der Garage ab und online gehört es dann sowieso dir.

Kann man leider nicht. Man kann ein anderes Auto in die Garage packen aber bei vielem Missionen verliert man das Auto irgendwie wieder weil man ein anderes benutzten muss.

Dann steht wieder das normale Auto dort.

michaels auto passt wie die faust aufs auge zu ihm. leistung aber dezent. und optisch erinnert die karre an einen audi s8. sehr passend.

itzpvpgames
Fragesteller

ok vlcht hilft ja auftunen

ListigerIvan  14.05.2015, 20:48
@itzpvpgames

jop. mehr leistung und dunkle fenster runden das bild ab.

braucht man aber nicht, da das fahrzeug in keiner "wichtigen" mission zum einsatz kommt. hatte meins auch mit schusssicheren reifen ausgestattet. war natürlich quatsch, wusste ich im vorfeld aber nicht.