Wie/Wann schaltet man den HotKnife (Hot Rod) in GTA V Online frei?

2 Antworten

Du gehst zuerst auf den 'elgy Rh8', danach drückst du links oben im Internet den home Button..dann gehst du in die zeile und drückst oft nacheinander x und o bis die Seite mit dem elgy rh8 im hintergrund aufscheint, dann gibst du am Ende der Zeile statt ...28 die Zahl 29 ein... Dann kommst du auf die Seite mit dem hotknife... Dann drückst du den home Button erneut und machst das selbe spiel mit x und o nochmal bis im hintergrund die Seite mit dem hotknife kommt... Dann löschst du in der Zeile alles bis zum / und gibs ein: purchasecar Links unten im Bildschirm sollte dann stehen "das Modell hotknife wird demnächst zu ihrer Garage geliefert" Viel spaß mit dem Auto :)

dodo07  31.12.2013, 01:00

Bei Xbox (statt x und o) a und b

den schaltest du nur frei, wenn du im besitz der gta v collectors edition bist. vielleicht kann man das später mal im store nachkaufen, momentan kommst da aber nicht ran.