GTA V Online Wagen freischalten bei Legendary Motorsport?

1 Antwort

Hallo, den Elegy in GTA Online bekommst Du, wenn Du Dir eine Garage zulegst und beim Social Club angemeldet bist. Die anderen drei Autos bekommst Du leider nur, wenn Du Dir die Collectors Edition zugelegt hast, zusammen mit einer Gratisgarage für zwei Autos.

ICHaOsI
Fragesteller

Gibt es keinen anderen Weg?

Reasoner33  14.10.2013, 17:05
@ICHaOsI

Ich denke, Du wirst die Wagen irgendwann bestellen können bei genügend RP und Cash. Ich habe selber einmal ein wenig geschaut, allerdings ist mir von einem Trick, wie man die Wagen bekommt nichts bekannt. GTA Online ist ein wenig regelhafter als der Singleplayer.

chillergriller  30.11.2013, 22:28

Moin dazu mal ne Frage und zwar ist die Collectors Edition doch kein DLC, sondern das Spiel an sich, ich sag jetzt mal nur "speziell" mit diesen 3 Wagen oder?! MfG chillergriller