Wird gta Spielstand bei Social club gespeichert?

3 Antworten

Hallo GtaGamer02,

Ich spiele mit dem PC und bin ebenfalls mit Social Club verbunden, das ist das gleiche wie mit der Playstation. Als ich zuerst auf dem Laptop gespielt habe und auf dem PC umgestiegen bin, war der ganze Spielstand enthalten. Du musst nur Cloud-Speicher auswählen, dann gehts.

GtaGamer02
Fragesteller

Ok Danke das ist gut 😁

Der StoryModus wird lokal auf der Konsole/dem PC gespeichert.

Ich kann dir gerne den Pfad geben (PC).

Die Daten der Online Accounts sind zum Schutz bei RockstarGames in der Cloud gespeichert.

Sonst könnte man mit Programmen wie Notepad++ die Daten wie z.B. Bankkonto des Charakters umschreiben usw.

Hallo,

Ja.

Gruß

GtaGamer02
Fragesteller

Danke für die Antwort also starte ich nur gta und dann ??

PixL86  02.02.2018, 15:47
@GtaGamer02

Zumal du GTA eh erstmal installieren und updaten musst, sollten da auch dann deine Savegames mit rübergeschubst werden.