Ist mein GTA Spielstand weg oder noch da?

6 Antworten

der ist auf dem gerät gespeichert und somit weg aber egal denk nicht an die vergangenheit sondern die zukunft und geniesse das nächste spiel und besser darin zu werden

Freefighter007
Fragesteller

Auch der online Fortschritt? Der wird doch immer online gespeichert oder so? Der Story Modus ist mir egal

Also der story mode spielstand ist weg aber der online ist noch da du brauchst du dein Social Club acc

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist sehr warscheinlich weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.

Der Online Fortschritt wird immer in der Cloud gespeichert

Ja jetzt sind deine Daten weg du hattest die Daten von der ps4 auf die Ps5 übertragen solle