Wieso kann ich bei gta5 (ps4) meine spielstände von gta5 (ps3) nicht übertragen?

 - (Spiele, Games, PlayStation 3)

3 Antworten

Die Übertragefunktion wurde vor einiger Zeit eingestellt da es immer mehr Spieler gab die sich mit Mods auf der Ps3 Geld gemoddet haben und dann den Account dann übertragen haben.

Ob es jemals wieder aktiviert wird weiß ich nicht, in einigen Forenbeiträgen wurde gesagt das es für immer deaktiviert worden ist.

MfG Nico

Du musst nur 30 tage warten glaube ich wenn es sich um einen neuen account handelt.  Das ist bei unlock all's auch so