Account übertragen?

2 Antworten

Die Möglichkeit zur Übertragung von Konten wurde von Rockstar Games am 6. März 2017 eingestellt. Vor diesem Datum war es möglich, Konten von der Xbox 360 oder Playstation 3 auf die Xbox One oder Playstation 4 zu übertragen, aber diese Funktion ist nicht mehr verfügbar.

Wenn du also deinen Fortschritt und deine Charaktere von einem Playstation 4-Konto auf eine Xbox One übertragen möchtest, ist dies nicht möglich. Du musst einen neuen Account auf der Xbox One erstellen und von vorne beginnen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Nein, das ist leider nicht mehr möglich.