Warum steigen bei mir immer fremde Spieler ins Auto ein bei GTA Online?

5 Antworten

weil dich alle mögen und viel zeit mit dir verbringen wollen xD ne scherz ich glaub eher, dass die einen taxifahrer brauchen

Weil  es ein Multiplayer spiel ist vielleicht gefällt ihnen dein Auto.

Du kannst es aber ausstellen das z.b. das nur Freunde einsteigen können oder nur Freunde und Crew mitglieder.  Ich glaube das war die taste "m"

Vielleicht ist ihnen gerade langweilig und sie wollen neu Freunde finden ^^