Gta 5 online türen von autos auf und zu machen?

2 Antworten

Hey,Fahrertür mit Taste F auch bei den Spezialfahrzeugen von Pegasus.Bei der Limosine mit aufgesetzten MG Fahrertür Taste F.Mg besetzen  hinter deemFahrersitz Taste H oder über den Kofferraum auf das Dach klettern entweder Taste F oder Taste H .Mußt Du probieren.Mit freundlichen Grüüßen Archimedes 777!

Wenn man nach dem einsteigen sofort losfährt wird die Tür offen gelassen, man darf aber nicht zu schnell fahren da sonst die Tür zuschlägt. Beim rückwärts fahren bleibt sie länger auf. Als Beifahrer muss man nach dem einsteigen sofort Zielen oder schießen.

verreisterNutzer  12.01.2017, 17:19

Spezialfahrzeuge betellen geht nur über das Handy von Deinem Charakter,Kontakte Und Pegasus wählen.Du bekommst sie gegen 200$ Aufpreis. Archimedes 777!

Tim16796  12.01.2017, 17:21

dein Kommentar bezieht sich absolut null auf meine Antwort ordne besser deine Gedanken und versuch es nochmal