Anderen Spieler rauswerfen GTA online xbox?

1 Antwort

Von Experte Cokedose bestätigt

Moin,

meines Wissens nach kannst du einen Fahrer nicht aus dem Auto stossen, wenn es in Bewegung ist. Das geht einzig wenn dies stillsteht und du ihn rausziehst. Wenn es dein Fahrzeug ist kannst du über das Interaktionsmenü den Fahrzeugzugang auf niemanden wechseln während der Fahrt, dann wird er rausgeworfen. Meines Wissens nach bremst das Fahrzeug aber zuerst ab.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
GeroYT
Fragesteller

Ja ich weiss nur das es bei Playstation geht. Aber danke

Cokedose  21.04.2023, 20:35
@GeroYT

Auf Playstation geht es auch nur wie oben beschrieben.

GeroYT
Fragesteller
@Cokedose

Hey ich habe es jetzt rausgefunden , man muss einfach y gedrückt halten