Warum ist griefen so schlimm in GTA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das die Leute danach immer genervt sind kann ich schon verstehen. Wenn man irgendwie Geld braucht und nicht jede Mission öfters spielen will, weil man umgebracht wurde, macht das einen schon sauer.

Kann aber auch verstehen, dass man dadurch seinen Spaß am Spiel findet. Klar, die Leute sind sauer und schreiben irgendwelche "schlimmen "Dinge, aber sowas vergessen die meistens eh nach einer Stunde wieder.

Griefen ist und bleibt ein Teil vom Game.

NewYorkSpidey
Fragesteller

Man kann ja auch in einer privaten Lobby verkaufen deshalb verstehe ich diese Wut nicht.

Also das sie dich dann jagen empfinde ich als normal. So wehrt man nun mal am besten angreifer ab.

Hass Nachrichten kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

Es gibt halt Leute die wollen das Spiel spielen und Spaß haben und es gibt Leute die haben halt nur daran Spaß wenn sie anderen etwas sinnlos kaputt machen können, letztre sind sehr unbeliebt da sie weder kreativ noch sozial sind sondern einfach nur ihre persöhnlichen Minderwertigkeitskomplexe an anderen ausleben müssen.

Wootbuerger  16.08.2023, 13:27

genau jenes...
und am ende soll man das noch lustig finden.

Fidreliasis  16.08.2023, 13:28
@Wootbuerger

Ich hab’s 5 Minuten online gespielt und davon 4 Minuten nur beschossen worden einfach weil ich existiere in dem Spiel, schwupp online Modus beendet und nie wieder angefasst, da kann ich meine Zeit sinnvoller verschwenden.

Wootbuerger  16.08.2023, 13:29
@Fidreliasis

versteh ich...
GTA hab ich deswegen auch nie online gespielt aber so ein verhalten gibts ja bei survivalgames auch. weshalb ich da mittlerweile auch keine lust mehr drauf hab.

Dultus, UserMod Light   16.08.2023, 13:30

Das bekloppte ist ja, dass das Spiel einem selbst solche Möglichkeiten gibt.

Ich hätte nicht mal etwas dagegen, wenn andere Spieler wie eine Gang auf einen zukommen mit Pistolen und leichteren Waffen.

Aber Raketenwerfer, explosive Scharfschützengewehrmunition, fliegende, Raketen Schießende Autos und Motorräder?

Wenn man angegriffen wird, kann man sich halt nicht verteidigen. Daran merkt man, dass solche Aufgaben vor der Ausartung mit solchen Sachen konzipiert wurden.

Weil man nerviges Grinding damit auch noch kaputt macht. Nur weil einem das das Spiel erlaubt, muss man das nicht machen.

Es ist einfach nur nervig und es ist ein beschissenes Prinzip vom Spiel, weil diese Angriffe auch gar nicht fair sind. Eine Rakete und die ganze Arbeit war umsonst.

Ist genau so dämlich wie dieser Superlaser in der Geheimbasis.

butterkipfel  16.08.2023, 13:22

geredet wie ein löwe

Dultus, UserMod Light   16.08.2023, 13:23
@butterkipfel

Nur aus dem Grund habe ich ein Tool entwickelt, dass das Spiel kurz einfriert und mich in eine Lobby alleine reinschmeißt. Dort mache ich persönlich dann meine Geschäfte. Würde ich nicht machen, wenn das nicht so nervig wäre.