GTA Online - Spieler rauswerfen gerecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du disconnectest einfach... Mehr nicht. Rockstar soll aber angeblich auch schon deswegen Leute gebannt haben.

Ich persönlich suche einfach so lange ne Lobby, bis ich eine mit wenigen Spieler erwische. Ist meistens nach der 3.-4. der Fall.

Ich zieh immer mein Lan Kabel und stecke das wieder ein.

Aber nicht nur wegen den Aufträgen sondern eher weil die Kleinkinder einen immer in jeder Situation verfolgen und killen und so schnell nicht wieder den normalen Spielbetrieb aufnehmen lassen. Und Lust immer im passiv zu sein habe ich auch nicht. Was übrigens auch gegen Cheater nicht immer hilft.

Andere Spieler bekommen davon jedenfalls nichts mit, für die hast du einen disconnect gehabt und deren Lobby besteht weiterhin wie sie ist. Du bekommst lediglich eine einzelne neue Lobby zu gewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
MaxKrull  15.06.2018, 13:36

Ist so gestern hab ich ne Mission gemacht und war danach kurz im Freien Modus und hab was geschaut, auf einmal kommt da einer der neuen helis an und beballert mich. Gut der hell war dann kaputt (aber natürlich nich mein kill) und der Spieler hat sofort das Spiel verlassen, aber wegen solchen Aktionen ziehe ich es vor eine leere Sitzung zu haben

Nexana00  15.06.2018, 13:42
@MaxKrull

Ich spiele GTA weil es mir im Grunde Spaß macht und nicht weil ich ein PVP Game spielen will.
Es ist zwar sehr PVP lastig, aber man kann im Online auch sehr viel PVE betreiben oder Rennen fahren.

Apropos Rennen, dabei immer weg gerammt zu werden mit der Aussage " ist halt GTA " macht das Ganze auch nicht besser.

Achim400473
Fragesteller

Was verstehst du den unter "Kleinkinder" ?

Was soll daran denn ungerecht sein? Dass die anderen dich nicht töten und nerven können? Wo wäre das denn gerecht für dich... gerecht ist in dem Spiel sowieso nichts aber gebannt deshalb? Kann ich mir nicht vorstellen. Kann ja sein dass das Spiel tatsächlich freezt oder das Internet hängt. Wenn du dafür gebannt wirst, das wäre ungerecht

MaxKrull  15.06.2018, 13:43

Ach so du entfernst die anderen nicht, bei denen bist du dann einfach weg.