Wie stelle ich es in Gta Online um?

2 Antworten

Grundsätzlich siehst du den Score nur, wenn du von deinem Gegenspieler gekillt wirst. Wenn du selber kills machst, siehst du den Score i.d.R. nicht. Dabei gibt es eine Ausnahme. Wenn du und dein Gegenspieler beide als CEO oder MC President registriert seid, nur dann siehst du den Score auch, wenn du selber einen Kill machst.

Da es häufig so ist, dass viele Spieler als CEO registriert sind, kommt es dir wahrscheinlich so vor als wäre es normal dass du den Score immer angezeigt bekommst. Das ist aber nicht so und das kann man auch nicht einstellen. Die Anzeige des Scores ist immer so wie o.g.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Man sieht es nicht immer, leider.

Das ist ein kleiner Bug der öfters einfach auftritt und Leute die PvP oder BeachAW machen kennen sowas bestimmt.