GTA Online E&E Zielmodus ändern?

1 Antwort

Bei der neuen Version kannst du den Zielmodus direkt im Startbildschirm mit der Options-Taste ändern. Denn der Start wurde hier geändert.

Ansonsten kannst du den Zielmodus nach wie vor auch im Creator/Editor ändern.

Skyandreas726
Fragesteller
  1. Geht das nur mit der GTAO version
  2. Gibt es bei der GTAO Version einen Regisseur Modus also mit Freiherumlaufen und Cheats
  3. Was ist der Creator und Editor und was kann man da machen?
Cokedose  03.05.2022, 18:04
@Skyandreas726
  1. Du meinst das direkt beim Start? Keine Ahnung, ich habe ja nur die Standalone-Version und dort ist es halt so.
  2. Gute Frage, habe ich noch gar nicht geschaut. Aber bestimmt.
  3. Dort kann man selbst Jobs erstellen. Aber zum Wechseln des Zielmodus gehst du nur rein, öffnest das Pausenmenü, änderst ihn wie im Storymodus und gehst wieder Online.