GTA ONLINE STÜRZT BEIM BETRETEN AB?

1 Antwort

Hört sich an, als ob du ScriptHookV drinnen hast. Das ist eine Datei, die das Betreten des Online-Modus bei aktiven Mods verhindert. Dank ScriptHook kannst du also auch nicht von Online gebannt werden.

Schau einfach mal in dein GTA Ordner und guck mal, ob du irgendwelche ScriptHook Dateien oder so ähnliche hast. Diese löscht du dann und probierst in den Online-Modus zu kommen.

Pass aber auf, dass sich keine Mods o.ä. Dateien in deinem GTA Ordner befinden, sonst kann es sehr wahrscheinlich zu einem Bann kommen.