GTA Online: Buzzard Kampfheli oder Savage?

5 Antworten

Hallo Felix,

meiner Meinung nach ist der Buzzard besser, weil dieser wendiger und schneller ist.

Was die Bewaffnung betrifft, ist er nicht schlechter als der Savage.

Gruss,

Raz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 2 Ansichten:Offensiv und Defensiv.

Trotz dessen ganz Klar der SAVAGE. Ich erkläre auch wieso.

Er mag zwar einen Wendekreis von einem Bus besitzen aber seine durchschlagsstärke kann man nicht übertreffen. Der sogenannte Deathbeam(explomg) macht dem Namen alle Ehre. Geschwindigkeit hat er auch durchschnittlich.(kommt aber im Vergleicb nicht an den Buzzard ran;Größe bedingt)

Der Buzzard is einfach lachhaft auch wenn er wendiger ist. Wenn dir ein Gegner mit egal was für nen Fahrzeug oder Heli zu nahe kommt dann kann er sich sein Grab bereits schaufeln. Wenn der Deathbeam trifft ...dann ist er in Millisekunden Asche. Die lenkraketen sind bei Buzzard uns Savage sehr schwach weshalb man die mit eigenem Aimen schiessen sollte. (Skill)

Kurz gesagt:(Verhältnisse zu einander :10)

Größe:

Buzzard 3:7 Savage

Stärke und Durschschlagskraft

Buzzard 1:9 Savage

Wendigkeit:

Buzzard 7:3 Savage

Geschwindigkeit:

Buzzard 7:3 Savage

Panzerung:(Mk2 Rakentreffer ohne Defekt des Helis:Buzzard 0:2 bis maximal 3 SAVAGE)

Buzzard 3:7 Savage.

Offensichtlich ist der Savage ein sehr offensiver Heli der sein Ziel pulverisiert währenddessen man mit dem Buzzard wie eine nervende Biene um den Gegner schwirrt und mal zusticht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yanik2002  10.11.2019, 00:25

Also im Direktvergleich würde der Savage in allem ausser Agilität den Buzzard niedermetzeln. Es lohnt sich sehr!. Der nächsthöhere Heli der minimal mehr Möglichkeiten hat ist ist der HUNTER.

Aber im Preisverhältnis zu den Funktionen ist der Savage der Beste Heli im Spiel.

Lichttraeger  12.04.2021, 10:11
@Yanik2002

Hunter nimmt Svg komplett Hops. Buzzard aufgrund der höheren Steigrate ebenfalls. Im direkt Kampf Heli vs Heli ist der Savage der schlechteste.

Hi. Also ich würde auf alle Fälle den Savage nehmen. Er kostet nicht viel mehr als der Buzzard und ist wesentlich besser. Zwar ist der Buzzard wendiger, doch die Waffen sind unnötig und schlecht. Raketen verfehlen oftmals das Ziel und das MG holt das auch nicht mehr heraus. Der Savage hat dagegen Explo MGs die extrem viel Schaden verursachen (wenn man damit umgehen kann) und hält auch noch eine Rakete mehr aus. Damals war er auch noch sehr stark wegen der fehlerhaften Hitbox, doch dass ist jetzt nicht mehr so. Darum treffen die Raketen den Helikopter gleich wahrscheinlich wie den Buzzard. Doch mit beiden Helis kann man mit ein wenig Übung Raketen recht leicht ausweichen.

LG

Lichttraeger  12.04.2021, 10:08

Der Buzzard wird bei richtigem Flugstil von Stinger und Konsorten überhaupt nicht getroffen, sogar ohne Ausweichmanöver.

Mit savage kannst du Raketen ausweichen, ich empfehle ihn