Wie benutzt man in GTA 5 die Waffen im Kampfhelikopter ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück sind die bösen Helikoöter abgeschafft worden. Da die einem immer so fest in den Hintern gebissen haben.....

Als Ersatz haben die Macher dann normale Helikopter ins SPiel programmiert.

Bei denen kann man, ohne dass man gleich in den Hintern gebissen wird, die Waffen mit X abfeuern. Zum Wechseln der Waffen das Quadrat drücken. So kann man zwischen dem MG und Raketen (gelenkt und ungelenkt) auswählen.

Wenn du in den Heli eingestiegen bist, kannst du mit der viereck-taste auswählen, ob du ungelenkte Raketen, Zielauchraketen oder die MGs Hände möchtest. Diese kannst du dann per x-taste abfeuern