Frage von Mrbrown2211, 141

Ich will gta 5 ohne waffen am Anfang spielen?

Also wo ich gta 5 zum ersten mal gespielt habe hat ich ganz viele waffen am Anfang die ich eigentlich nicht wolte aber es wahr mich auch egal aber jetzt möchte ich das Spiel vom Anfang an anfangen aber ich fange immer mit Waffen an ich möchte aber keine habe weil ich mir die Waffen kaufen oder verdienen möchte wie mach ich das ich keine Waffen mehr habe

Ps: ich spiele auf der PS3

Antwort
von UPL1X, 66

Da alle dieser Waffen nachträglich eingefügt wurden wirst du daran wohl kaum etwas ändern können. Da du aber bei keiner Waffe Munition hast dürfte das keine Probleme machen. Normalerweise dürfte es aber auch funktionieren Waffen abzulegen (wegzuwerfen). Zumindest ist das im Online-Modus möglich. 

Kommentar von Mrbrown2211 ,

Wie geht das mit dem wegwerfen? Un wenn ich mir für meine normal Pistole muni kauf das Zahl das auch für die anderen Pistolen

Kommentar von UPL1X ,

Geh mal ins Waffenrad, dann steht (zumindest im Online-Modus) oben rechts "Waffe ablegen" und die Taste dafür.

Antwort
von Dovahkiin11, 46

Dann spiel nicht in der Story weiter und meide alle NPCs mit Feuerwaffen. Ansonsten erhältst du nach und nach neue Waffen.

Abgesehen davon wirst du mit der Munition noch genügend Möglichkeiten haben, Kohle auszugeben.

Einige Waffen sind Event Waffen. Die werden entweder gleich hinzugefügt oder müssen im Waffenladen gekauft werden. Da bin ich mir nicht mehr sicher.

Antwort
von HashtagMax, 50

War bei mir auch so normal bekommt man die erste Knarre mit Franklin bei der Mission wo man bei den Garagen bei den Vargos war bei meinen Freunden war es so dass sie keine Waffen hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community